Ausrüstung

Denkt man an Ausrüstung, geht es um Gewicht.

Wenn ich überlege was ich früher mit mir rumgeschleppt oder angezogen habe, knick ich heute schon in Gedanken zusammen. Und es fröstelt mich! Ausrüstung, sich ausrüsten, darum geht es in den untergeordneten Menüpunkten.

In meinem Alter möchte ich die Dinge nicht dem Zufall überlassen. Einfach mal losgehen, den Rucksack voll stopfen, egal wie bepackt man ist, das war früher. Meine Ausrüstung ist teilweise uralt, kaputt oder einfach viel zu schwer, so geht das nicht „mehr“.

Rausgeworfenes Geld.

Wenn ich nachrechnen würde, was ich an Ausrüstung gekauft habe, die nichts taugt, oder für den Zweck ungeeignet ist, oh weh!

Jedes Gramm und die Sicherheit zählt.

Ich sehe mich heute noch mit kurzer Short über ein Eisfeld krackseln, oder mit der falschen Kartusche vor dem Zelt stehen und frösteln.

Die richtige Ausrüstung für unterschiedliche Anforderungen.

Darum geht es hier in den Beiträgen. Das Problem viele Produkte nicht ausprobieren zu können, das Problem Ausrüstung aus den USA zu importieren, das Problem das Richtige zu wählen. Ob Zelt, Schlafsack, Rucksack oder Iso Matte, ich werde euch berichten was ich von den Dingen halte.

Top