Alles neu, alles durcheinander, alles DSGVO

Der Schutz der Daten

Vielleicht fällt dem einen oder anderen Leser meiner Artikel auf, dass einige Funktionen zur Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen:

  • Abonieren von neuen Beiträgen
  • Abonieren von Kommentaren
  • Instagram Feeds

Das Alles wegen der neuen DSGVO.  Ich halte mich an die Gesetzte, und wie hier Daten behandelt werden steht in der Datenschutzverordnung. Ja, man kann sogar bei mir anfragen, welche Daten genau unter einer Mail Adresse gespeichert wurden.

Alles ist jetzt Verschlüsselt

Vielleicht ist es schon aufgefallen, aber diese Seite ist jetzt sogar SSL Verschlüsselt. das bedeutet, dass alles was hier irgendow in Kommentaren geschrieben wird verschlüsselt über das Internet gehen! So sicher wie bei der Bank!

Bitte Bestätigen

Bei Kommentaren und dem Kontaktformular muss jetzt vor dem Absenden die Datenschutzerklärung bestätigt werden.

Was wird kommen

Bisherige Abonnementen werden ganz persönlich in den nächsten Tagen eine Email von mir bekommen.

Ich bitte um Entschuldigung wegen der Einschränkungen. Ich bemühe mich sehr alle Funktionalitäten unter den neuen Gesetzen langfristig wieder anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.